Hauptcharaktere



Name
Neveleth Tinúviel (Nachtigall)

Rasse
Garu - Wolf

Geburtsort
offiziell ein Bau mitten im Wald Isfyr

Alter
27 Winter

Sexualität
homosexuell

Ziehmutter
Lirah Tinúviel

Geschwister
Leesha Tinúviel

Aussehen
Neveleth ist Ende Zwanzig und mit ihren 180cm im oberen Durchschnitt der Garu, dabei ist sie aber eher sehnig und drahtig gebaut.
Sie hat langes braunrötliches Haar, welches ihr locker und leicht wellig bis zu den Schulterblättern fällt. Wenn die Zeit es zu lässt, nimmt sie ihre Lederkette um die Mähne schnell zu einem Zopf zu binden.
Das rechte Auge ist grau, das linke gelblich bis hin zu orange mit welchen sie meist ausdruckslos auf ihren Gegenüber blickt.
Sie hat drei gut verheilte, blasse Narben im Gesicht. Zwei am Auge und eine an der Lippe nahe des Mundwinkels.
Der Tigerzahn-Anhänger ist mit grünem Band umwickelt und gehörte in das Maul, von dem sie die Narben hat. Er baumelt an einem schlichten Lederband um ihren Hals, wo er sicher befestigt.
Das Fell um ihre Schulter und die Hälfte des Oberkörpers wird regelmäßig ausgetauscht und unterwegs meist als Kissen genutzt.
Als Mensch nutzt sie den kleinen Dolch, welcher an in der Armstulpe sicher befestigt.
Die Rüstung besteht zum Großteil aus Leder. Die Stiefel, das Wams samt Schulterschutz, die Armstulpe und der Handschuh schützen sie soweit, wie sie es für richtig hält.
Die grüne Tunika dient überwiegend dazu ihre Haut vorm Leder zu schützen, damit dieses nicht scheuert.

Reden hilft wohl wirklich manches mal, auch wenn man später erst versteht, was der andere gemeint hat.“


"Ein altes Verbrechen kann möglicherweise verziehen werden, aber das bedeutet nicht, dass es je ausgeglichen oder vergessen wird." 

Name
Samira Minuial (Morgengrauen)

Rasse
Garu - Schneeleopard

Geburtsort
Celeaon auf Cenberiken

Alter
26 Winter

Sexualität
homosexuell

Mutter
Mira Minuial

Aussehen
Samira ist mit ihren 26 Jahren und ca 170cm eine typisch zierliche Erscheinung der Garu, die das Schneeleopardenblut in sich tragen.
Sie trägt ihr schwarzes Haar - welches von drei weißen Strähnen geziert ist – auf der linken Seite offen über die Schultern fallen, während ihre Mähne auf der rechten Seite mit mehreren Zöpfen nach hinten geflochten ist.
Hellblaue Augen blicken einem offen und stechend entgegen, während auf den Lippen meist ein schelmischer Ausdruck liegt.
Um den Hals trägt sie einen – an einem Lederband befestigten - flachen Stein, in den der Abdruck einer Wolfspfote hinein geschnitzt wurde. Zusätzlich zu einem breiteren, schlichten blauen Lederband. Am rechten Handgelenk trägt sie zwei metallene Armreife.
An der Hüfte mit einer Fidel befestigt hat sie ein Schneeleopardenfell - auf der linken Seite und Am Rücken bis zu den Knien locker fallend. Ein ebensolches Hängt ihr locker als eine Art kurzer Überwurf über die Schultern.
Die in Blau und Türkies gehaltene Weste besteht aus dünnem Leder – farblich passend zum leicht gerissenem Rock – und wird über die ganze Länge auf der Vorderseite verknotet.
Die Stiefel mit dem recht hohen Absatz behindern sie nicht und werden mit mehreren Schnallen geschlossen.
Auch wenn sie aus einer kalten Gegend kommt, friert sie in ihren Sachen nicht – außer, sie ist krank.

Fass mir noch einmal an den Schwanz, dann reiße ich dir deine Eier ab und fresse sie zum Frühstück!“


Ich bin eine Katze, ich liebe selten. Aber wenn es passieren sollte, dann beiße ich mich auch an dir fest.“ 


Name
Mali Aira (Rot)

Rasse
Garu - Fuchs

Geburtsort
Unbekannt

Alter
13 Winter

Sexualität
kein Interesse vorhanden

Familie
Weisen/- Straßenkind

Aussehen
Mali ist mit ihren 150cm recht kleingewachsen für ihr Alter. Sie ist schmächtig, eher hager gebaut und verhältnismäßig blass. Über ihren Nasenrücken und die Wangen verteilen sich kleine Sommersprossen.
Die roten Haare stehen verstrubbelt in alle Richtungen ab, was sie nicht schlimm findet. Sie findet kurze Haare eher praktisch.
Grüne Augen haben meist einen gewitzten Ausdruck, wobei sie mit offenen Augen durch die Welt geht.
Auf der Straße lebend, trägt sie meist die Sachen, die sie findet. Aber auch sie hat ihre Lieblingsteile: Verhältnismäßig feste Lederstiefel, ein weißes, langärmliges Hemd und ein braunes Kleid, welches zugegeben am Bund leicht zerrissen ist. Ein dünnes Tau – was sie an irgendeinem Hafen gefunden hatte – dient ihr als eine Art Gürtel, damit das Kleid nicht mehr allzu weit ist.


Ich hab nun mal Hunger und wenn da der Käse nur rumliegt, nehm ich mir den eben!“


Ihr Großen fühlt euch so mächtig, dabei habt ihr überhaupt keinen Plan von irgendwas.“ 

Name
Ragal Sorna-Galadh (standhafter Baum)

Rasse
Garu - Tiger

Geburtsort
Unbekannt

Alter
32 Winter

Sexualität
bisexuell

Familie
Von ihm unerwähnt

Aussehen
Der 210cm große Garu hat deutlich an Muskelmasse zugelegt, wobei er leicht gebräunt ist.
Er trägt sein lockiges braunes Haar kurz, da ihn die erwähnten Locken eher nerven, als das er sie gut findet.
Über sein linkes Auge – von der Stirn über den Nasenrücken bis zur Wange - ziehen sich mehrere Narben, welche ihm dieses Auge genommen haben. Das andere ins Orange gehende Auge blickt meist überheblich auf einen hinab.
Das eher kantige Gesicht wird durch den Dreitagebart nur noch mehr betont.
Seine Kleidung ist eher schlicht. Braune Stiefel und eine enge, graubraune Hose, welche von einem Gürtel gehalten wird. Ein weißes, ärmelloses Shirt, eine braunorangene Weste und ein breiterer Ledergürtel mit einem kleinen Beutel.


Du bist nichts anderes, als ein elendiger Straßenköter. Halte deine Schnauze geschlossen und deinen Kopf nahe am Boden, wenn du mit mir sprichst.“

Wir brauchen keinen Wettkampf. Ich bin stärker und das ist Fakt, Welpe.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen