Über mich


Name
Lea Graupe

Avatar
Neveleth

Geburtsjahr
1989

Hobbys
Zeichnen , Schreiben, spannende und fesselnde Bücher, Musik, auf der Couch lümmeln, Fotografieren und die Zeit mit meinen Freunden einfach nur genießen.

Wie kam ich zum Schreiben?
Am Schreiben sind die Disney-Filme schuld. Diese Filme waren schon in meinen jungen Jahren Inspiration und Ansporn. Angefangen habe ich damit, „Der König der Löwen“ nachzuschreiben und weiter zu dichten.
Im Laufe der Jahre kamen Kurzgeschichten, One Shots und längere Geschichten dazu.
Nun sitze ich an einem langen Projekt, wofür ich diese Seite hier erstellt habe.
Nach und nach lade ich hier Kapitel, Zeichnungen und Informationen hoch – habt aber Geduld!.

Wie kam ich zum Zeichnen?
Das Zeichnen an sich begleitet mich von Kindesbeinen an, obwohl meine Familie nicht gerade viel damit anfangen kann. Einzig mein Onkel versteht meine Passion und er war es auch, der mich damit vertraut gemacht hat. Ewig habe ich versucht, seine Rose nachzuzeichnen, bis es mir (für damalige Verhältnisse) gelungen war.
Seit dem Tag nahm ich immer wieder Stifte in die Hand. Fing an, Disneyfiguren zu zeichnen. Später folgten dann Abzeichnungen von Animes und Mangas. Von diesen konnte ich mich nie völlig lösen, sodass meine Zeichnungen immer noch einen leichten Touch davon haben.

Wie kam ich zum Fotografieren?
Daran ist ganz einfach mein bester Freund und eine sehr gute Freundin schuld.
Ersterer kam für Tierparkbesuche immer mit seiner Spiegelreflex an und drückte sie mir irgendwann in die Hand. Und da war die Liebe zur Fotografie!
Durch Zweitere habe ich überhaupt erst meine eigene Kamera! Sie löste bei einer Freundin einen Gefallen ein, kaufte sogar eine Kameratasche und schickte sie mir per Post. Und die Liebe zum Knipsen wächst von Tag zu Tag immer mehr!

Instagram für Fotos
Twitter für Allerlei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen